Originally Posted by Carcano
Jetzt hör' endlich mit dem Scheiß auf, Raimey, du bist nur noch PEINLICH.

Peinlicher als Orbán (and that's an achievement).

Troll !

Ah, 7,35 Carcano, it can't be that embarrassing.

Serbus,

Raimey
rse